Regensburg Royals

American Football Club e.V.

unser eigener Hauptverein

...

Trainingstermine Impressionen 2017
Slide Image

SILVER & BLUE

unsere Team und Clubfarben
stehen für

INTEGRITÄT und SOLIDARITÄT

...

unsere Philosophie
Slide Image

ROYALS - DER CLUB

Ein CLUB mit Philosophie!
komm zu uns und werde Mitglied

...

Mitgliedsantrag Sponsormappe Kontakt
Slide Image

REGENSBURG ROYALS AMERICAN FOOTBALL CLUB

Ein toller Club, sowohl für aktive als auch passive Mitglieder die unsere Philosophie leben und zusammen stehen...

1986 wurde in Regensburg auf der „grünen Wiese“ der 1. Regensburger American Football Club gegründet, die REGENSBURG ROYALS. Eine Erfolgsgeschichte die 1995 in der 1. Bundesliga mit der Auflösung auf Grund von interne Streitigkeiten zwischen den deutschen Leistungsträgern und dem US amerikanischen Trainerstab endete. Wir beziehen uns gerne auf die „Alten“ 1986 – 1995er Regensburg Royals und freuen uns, das auch heute von Ihnen Mitglied sind und viele bei den Spielen nach Jahren der Abwesenheit vom Football sich wieder bei unseren Spielen blicken lassen um die alten Royals Trikots in „BLUE“ and „SILVER“ kämpfen zu sehen.

Doch wir müssen unsere eigene Geschichte schreiben. Vieles hat sich in den letzten 20 Jahren geändert und wir gehen nun einen Weg, der darauf abzielt mehr Eigenständigkeit zu erreichen und nicht nur einen Sportverein sondern auch einen Club von Freunden aufzubauen die unsere Philosophien leben, die langfristig Erfolg sowohl im Sport als auch im eigenen Leben bringen werden. American Football ist ein wichtiger Faktor, aber die gemeinsame Arbeiten und Feiern im Club stärken uns genauso!


Was wir sind wer wir sind warum man Clubmitglied werden sollte finden Sie in den folgenden Seiten







Regensburg Royals Logo

WILLKOMMEN

Als ich einen der "Alten" Royals kontaktierte um zu fragen ob zu den "heutigen" Royals zurück kommt meinte dieser: "... wieso zurück... ich habe seit 1995 kein American Football mehr gespielt, aber ich war immer ein Royal."
Dies sagt mehr als alles andere .....WIR WAREN UND SIND DIE ROYALS!

Harry Harry Berger-Münch Pres. Regensburg Royals American Football Club