SILVER & BLUE - Die Regensburg Royals, American Football in der Domstadt für jeden! Die Veteranen der 80- und 90iger Jahre geben ihr Wissen an die nächste Generation von motivierten Sportbegeisterten, in der besten Sportart überhaupt, weiter.

Änderung Trainingszeiten
12 März 2018


Ab dem 14.03 kehren die Seniors & Juniors wieder zurück auf den heimischen Platz beim SC Regendorf! Dadurch verschieben sich die Trainingszeiten auf folgende Tage:


Mittwoch 19:00
Freitag19:00


Für alle Fans und Neugierigen die vielleicht auch einmal American Football ausprobieren wollen hier noch einmal die Adresse:


Regensburger Str. 40, 93197 Zeitlarn



AFVBY gibt Spieltermine bekannt
11 März 2018


Vorbereitungen für die Saison laufen auf Hochtouren, dem Winterspeck wird ordentlich eingeheizt und wir haben endlich die Spieltermine der Aufbauliga Süd des AFVBY! Wir hoffen wieder auf packende Spiele, ein paar Verletzungen weniger als letztes Jahr und natürlich zählen wir wieder auf unsere Fans und deren Unterstützung vor Ort! Die Royals wünschen anbei auch Frohe Ostern, denn wir werden über Ostern unser Trainingslager abhalten und uns auf darauffolgende Freundschaftsspiele vorbereiten.


Wir wünschen den anderen Teams viel Glück und fiebern unserem ersten Spiel gegen die Ingolstadt Dukes II am 10. Juni entgegen! Mehr Infos unter [Saison 2018]



AFVBY gibt Vereine der Aufbauliga bekannt
20 Januar 2018


Wie bereits im Jahr 2017 werden wir als neuer Verein noch einmal in der Aufbauliga starten. Dies war eine bewusste Entscheidung, da wir auf breite und gute Ausbildung setzen wollen.

Unsere derzeitig angekündigten Gegner sind:


Cham Raiders

Ingolstadt Dukes II

Rosenheim Rebels

Allgäu Comets II

Dachau Thunder


JUNIORS

Für die Saison 2018 werden die Royals leider keinen regulären Spielbetrieb im Bereich der Juniors anbieten können, es sind allerdings bereits Freundschaftsspiele gegen andere Mannschaften geplant, weitere Infos folgen.